x

ÖsterreichPfeil nach unten

Hauptschule an der Laarstraße, Gelsenkirchen

laarstrasse 41, 45889 Gelsenkirchen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern


 

Bewertung für
Hauptschule an der Laarstraße, Hauptschule, Gelsenkirchen

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Holger Schersich (13.11.2012): Die Schule war zwar nicht die modernste gewesen sein, aber für uns Schüler reichte es.
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 10 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Gesamtbewertung
Die Schule war zwar nicht die modernste gewesen sein, aber für uns Schüler reichte es.
mehr anzeigen
Gesamtbewertung
Die Schule mag ja was gewesen sein. Also Gebäude vieleicht. Ich bin froh das ich spät Schulen und Lehrkörperschaft kennen gelernt zu haben die auch berstanden haben jemandem Wissen zu vermitteln.
mehr anzeigen
Udo Sladky   schrieb
Gesamtbewertung
Es war vielleicht nicht die schönste Schule aber es hängen schöne Erinnerungen daran!
mehr anzeigen