x

ÖsterreichPfeil nach unten

Hauptschule 1, Eisenerz

Schulstraße 3, 8790 Eisenerz

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Wels, Haid bei Ansfelden, Marchtrenk, Kirchdorf an der Krems, Schwanenstadt, Bad Ischl, Sierning, Pöllau bei Hartberg, Murau, Fügen

  • 706 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 6 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Rumpler Hubert
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 44 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 107 Personen

1971 - 1980 172 Personen

1981 - 1990 99 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1991 - 2000 50 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Michael Loidl
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 10 Personen


  • Verena Schwab
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Daniel Merlino
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Barbara Hecker
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Lukas Sieff
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Adrian Maxl
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Hauptschule 1, Hauptschule, Eisenerz

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Eberhard Fluch (13.02.2014): Rückblickend kann ich sagen daß wir sehr viel für das spätere Leben gelernt haben.
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 7 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Eberhard Fluch   schrieb
Schulzeit: 1952 - 1956
Gesamtbewertung
Rückblickend kann ich sagen daß wir sehr viel für das spätere Leben gelernt haben.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1963 - 1972
Gesamtbewertung
Ich erinnere mich sehr sehr gerne an meine Schuljahre in Eisenerz. Ich hatte das große Glück, daß unsere Klassen und Gegenstände nur von sehr guten, vorbildlichen Lehrkräften geführt wurden. Ich denke, wir hatten das Glück, in dieser Zeit zur Schule zu gehen, wo, obwohl wir meist über 40 Schüler in der Klasse waren, wirklich noch auf uns Schüler eingegangen wurde; man hatten noch Zeit für uns. Also, ich wurde dadurch für meinen weiteren Lebensweg sehr positiv geprägt.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1962 - 1966
Gesamtbewertung
Ich denke gerne an meine Schulzeit Meine Klassenlehrerin Fr.Dunkel war eine wirklich liebe Lehrerin :-) Von Fr.Hesse hatte ich Respekt Und in Mathe und Geographie hatten wir Fr.?, wo wir nie zu nahe kamen weil Sie immer so spukte beim Sprechen! Wer erinnert sich daran? Fr.Gröger war auch so nett,und OSR Hr.Spanring war sowieso der Gemütlichste Also nur gute Erinnerung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1964 - 1968
Gesamtbewertung
War eine gute Schule. War von 1964-68 in der Hauptschule. Direktor war der Hr. Max Gröger. Ich war die ersten 2 Jahre im 1. Klassenzug und dank eines gewissen Lehrers Leitner, musste ich dann in den 2.Zug wechseln. Dort hatte ich den Englischlehrer Wagner als Klassenvorstand. Ein Super Lehrer. Wenn einer mal laut war, so flog schon mal ein Schlüsselbund zu demjenigen aber ansonsten war der voll in Ordnung.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1970 - 1974
Gesamtbewertung
Als ich in dieser Schule wa, das war 1970-1975,hat es mir sehr gut gefallen Lehrer sowie Direktor waren sehr nett
mehr anzeigen
Schulzeit: 1949 - 1953
Gesamtbewertung
Ich ging 4 Jahre in die Hauptschule 1. Klassenzug. Ich habe auch dort nur angenehme Erinnerungen .
mehr anzeigen